Wir über uns

 

 

Home 
Welpen/New's 
Wir über uns 
unsere Aufzucht 
unsere Hunde 
unsere Würfe 
Fotogalerie 
Zuchtrüden 
Regenbogenland 
Links 
Impressum 

 

    

Hallo,

wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Homepage gefunden habt. Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere Informationen über uns und unsere Würfe. Wir sind die Hündinnen Sally und Bella. Eine selbstbewusste Mutter und eine charmante Tochter. In unserm Rudel leben außerdem unsere Rudelführer, Thomas und Anne, auf die man sich verlassen kann.

 

unsere Familie

Nicht zu vergessen die wilden Kerle, Jonas und Michel, die besten Spielgefährten und Kumpels. Sind alle vollständig, fühlen wir uns pudelwohl, zufrieden und glücklich. Wenn es sein muss bleiben wir aber auch alleine und geben gut Acht auf unser Heim. Wir lieben lange Spaziergänge im Wald und ist die Leine erst mal weg, kann es sein, dass wir einfach unseren Weg gehen. Dabei haben wir aber alles im Griff und sind auch sofort abrufbar!. Die schönen Fahrradtouren mit Herrchen genießen wir ebenso, ihr müsst wissen, wir wohnen am Stadtrand von Dülmen und hier beginnen die Wälder und Wiesen.

 

erfolgreiche Prüfung

Kinder finden wir super. Die spielen und toben immer ganz toll mit uns. Wir haben einen Spielplatz hinterm Garten und deshalb ist immer viel los. Kinder finden wir super. Die spielen und toben immer ganz toll mit uns. Wir haben einen Spielplatz hinterm Garten und deshalb ist immer viel los.Frauchen lobt uns oft, z.b. wenn Sally ihr die Türen wieder schließt  oder wir nicht durch ihr Wischwasser laufen. Wenn wir brav bei Fuß gehen und uns geduldig kämmen lassen usw.

Doch vor allen sind wir Zwei..... sehr glückliche Hunde !!! .

 

Sally und Bella auf Borkum

Zurzeit gehören noch zwei Töchter von mir, Bella, zu unserem Rudel, sie leben in Pflegefamilien und besuchen uns öfter. Fanny und Gina von den Dülmener Wildpferden. Wir freuen uns immer riesig die beiden zu sehen und hoffen,  dass sie auch einmal kleine Hunde bei uns auf die Welt bringen. Das wäre ein Spaß…        Ihre

Zuchtstätte von den Dülmener Wildpferden

 

Spielstunde mit der Kinderstube

Genehmigte Zucht durch die Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V (EZFG e.V)

Unser / Ihr Markenhund. Der Elo® kommt immer von uns. Ihre EZFG e. V. - Züchter!

 

 

 

 

Copyright(c) 2001 Meine Firma. Alle Rechte vorbehalten.
elo-duelmen@t-online.de